Unternehmen

Produktion

Unsere Produktionsstätte

Die Produktionsstätte wurde in Massivbauweise errichtet, umfasst insgesamt knapp 4000 m2 und wurde mit modernsten Baustoffen vollisoliert. Für das jahr 2021/22 wird durch den Kauf eines 25’000 m2 grossen Geländes gleich neben dem Flughafen von Ohrid ein Neubau geplant (Processing Facility 2.0). Dieser umfasst ein eigenes Inhouse-Labor mit Extraktionsanlage und Produktionslinie für die Herstellung und Entwicklung von Präparaten und wird die grösste Produktionsstätte in Südeuropa darstellen. Das gesamte Investitionsvolumen beläuft sich auf 23.2 Millionen Franken.

«Mit Herzblut und Professionalität treiben mein Kernteam und ich in Nordmazedonien Innovation für dieses Schweizer Unternehmen voran. Unser gemeinsames Ziel ist klar: die Zukunft der Pharmaindustrie nachhaltig zu verändern.»

– Goran Maznevski, Chief Technology Officer