Investoren

Detaillierte Informationen in unserer Dokumentation.

Investoren

In Europa schreitet die Legalisierungswelle unaufhaltsam voran. Nie
wurde eine so grosse Menge Cannabispräparate verschrieben und von Krankenkassen
bezahlt, wie in den vergangenen Jahren. Der Zugang wird für Patienten mehr und
mehr vereinfacht.

Business Analyst Brightfield Group geht davon aus, dass der Markt für medizinisches Cannabis in Europa um rund 80% pro Jahr wachsen wird und schon 2023
rund 8 Mrd. Dollar umsetzt. In Deutschland alleine, wo der Umsatz 2018 noch bei 70 Millionen lag, sollen 2023 etwa 2,7 Mrd. Dollar erreicht werden. Die Analysten kommen in ihrem Bericht auch zu dem Ergebnis, dass aufgrund der starken Progressivität, schon bald Europa für Produzenten ein wichtigerer Markt als Kanada und Nordamerika sein wird.

Cannabis ist eine Alternative und Ergänzung zu vielen der am häufigsten verschriebenen Arzneimittel. Und zu den nicht rezeptpflichtigen, die Milliarden Umsatz generieren noch dazu. Hier schlummert noch gewaltiges Potential, das es mit leicht und sicher anzuwendenden Lösungen für Patienten zu entdecken gilt.

MediCrops bringt es mit ihrer Strategie auf den Punkt: Von Beginn an werden höchste Produktionsstandards nach EU-GMP Richtlinien eingeführt, womit der Zugang zu den wichtigsten Pharma-Distributionen der EU gewährleistet ist. Mit einer eigenen Extraktionsanlage und Laboratorien findet unser hochqualifiziertes wissenschaftliches Personal den fruchtbaren Boden für Innovationen. Patentierte Fertigarzneien und Inhalationslösungen, Extrakte und Tinkturen aus eigener Produktion – dieses grosse Ziel wird rigoros verfolgt um sich langfristig im Markt behaupten zu können.

Mit der Unterstützung unserer Investoren erhält das Team von MediCrops die Möglichkeit, diese ambitionierten Vorhaben zu verwirklichen, schnell zu wachsen und unser Know-How in Shareholder Value zu verwandeln.

Gewinnerwartung
Entwicklung des Aktienpreises / Gewinnerwartung Medicrops

«There’s never been a better time to be in cannabis, and there’s no better place to be than MediCrops.»

– Ivan Mestrangelo, Chief Executive Officer

Nachhaltiger Anbau

Medizinisches THC bietet viele gesundheitliche Vorteile. Nachhaltigkeit steht bei uns im Zentrum.

Professionelle Verarbeitung

Die Herstellung unserer Präparate erfolgt gemäss höchsten Qualitätsrichtlinien.

Schnelle und sichere Distribution

Die zeitnahe Versorgung unserer Partner des Gesundheitswesens ist jederzeit gewährleistet.

Für interessierte Investoren

Medizinisches THC gehört zu den Zukunftsmärkten im Pharmamarkt und MediCrops® steht für die gesamte Wertschöpfungskette, von Kultivierung bis zur fertigen Verarbeitung. Ab CHF 50’000.- können Investoren am Wachstum von MediCrops® teil haben. Detaillierte Informationen finden Sie in der ausführlichen Dokumentation.