MediCrops Founder @ International Cannabusiness Conference 2019 in Zürich

Am 15. und 16. Mai fand im Zürcher Hotel Atlantis ein grosses Event für die Cannabis-Industrie in Europa statt. Die ICBC – International Cannabis Business Conference.

Hier versammeln sich weltweit anerkannte Experten aus den Bereichen Medizin & Forschung, Recht und Entrepreneurship um über die Benefits und das Marktpotential von Cannabis zu referieren. Das Gründungsteam der MediCrops Gruppe selbstverständlich mittendrin. Viele wertvolle Kontakte konnten geknüpft werden. Einen wichtigen Partner, der Anlagen für die Cannabiszucht und Verarbeitung nach höchsten EU GMP-Standards konzipiert, sowie direkte Verbindungen zu einzigartigen Master-Growern, Stars der Industrie, welchen wir mit unserer High-Tech Indoor Plantage eine Spielwiese bieten, die sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätten. Das Interesse an einer Position bei MediCrops ist dementsprechend hoch.

Hier die Rede des unglaublichen Nic Easley von 3C Consulting https://www.3ccannabis.com/ auf der diesjährigen ICBC

Anschliessend ging es noch zur CannaTrade, wo viele Schweizer CBD-Produzenten vertreten waren und eine unglaubliche Vielfalt von Zubehör, Grow-Equipment und Pflege und Wellnessartikel.