MediCrops Ltd. Macedonia beruft neuen Forschungsdirektor

Nachdem die MediCrops hochkarätigen Zuwachs im Board of Directors erhielt (CEO Toby Shillito) freuen wir uns,
die ideale Persönlichkeit für eine weitere, wichtige Rolle gewonnen zu haben:
Goce Georgievski bekleidet ab sofort die Position des Chief Science Officer bei der MediCrops Ltd. Macedonia.

Goce Georgievski MSc.
CSO MediCrops Ltd. Macedonia

Goce besitzt einen Master of Science in der Kultivierung von Nutzpflanzen. Er ist zudem beim mazedonischen Ministerium für Land- und Forstwirtschaft als Direktor der Abteilung Wissenschaft & Forschung tätig. Mit seiner starken internationalen Vernetzung zu wissenschaftlichen Universitäten und der Nähe zur Regierung wird Goce die pharmakologische Forschung und Entwicklung leiten und die Einhaltung der hohen Standards und gesetzlichen Auflagen in unserer Produktion gewährleisten.

Herzlich Willkommen im MediCrops Team, Goce!