November 2021

„Medicrops hat sich auf verschreibungspflichtige, THC-haltige Cannabispräparate spezialisiert. Unsere Produkte helfen den Patienten, ihre Lebensqualität zu verbessern und ermöglichen vielen kranken Menschen, wieder in das Arbeitsleben zurückzufinden.“ Ivan Mestrangelo, Gründer Medicrops
PDF anzeigen
November 2021

Am 24. und 25. August 2021 trafen sich das Who-is-Who der europäischen Cannabisindustrie in Berlin.
PDF anzeigen
November 2021

Medicrops hat ein anspruchsvolles Projekt für medizinisches Cannabis. Das Ziel ist es, eine Referenz in der Schweiz, wenn nicht sogar für ganz Europa, zu werden.
PDF anzeigen
Juli 2021

Europa sollte bei medizinischen Hanfprodukten nun langsam in die Gänge kommen. Ein Unternehmen aus der Schweiz plant eine grosse Produktionsanlage.
Zum Onlineartikel

Februar 2021

Therapien mit THC: Mit seiner Firma MediCrops will der Schweizer Unternehmer Ivan Mestrangelo im wachsenden Medizinalcannabis-Business mitmischen.
Zum Onlineartikel

Dezember 2020

Erkrankte erhalten ab sofort ihren Medizinalcannabis unkompliziert vom Bund, statt auf dem Schwarzmarkt. Wer bezahlt das, wo lauern Risiken? Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Zum Onlineartikel

November 2020

Der weltweite Cannabismarkt wird von 2020 bis 2027 voraussichtlich um 34,5% wachsen und somit alle anderen Branchen in den Schatten stellen. Laut einer Studie wird er voraussichtlich im Jahr 2027 einen Wert von 153.689 Milliarden USD erreichen.
Weiterlesen
März 2020

Beitrag News-Magazin SRF - 10vor10: Anbau und Export von Pflanzen mit hochprozentigem Cannabis sollen künftig in der Schweiz für medizinische Zwecke erlaubt sein. Schwerkranke Patienten sollen zukünftig leichter als bisher Cannabismedikamente verschrieben bekommen.
Zum Onlineartikel

Februar 2020

Ivan Mestrangelo spricht über seine Motivation, die Entstehungsgeschichte und die Meilensteine von MediCrobs.
Weiterlesen
